Lernende & Studis


Du musst eine Abschlussarbeit als gedrucktes Buch abgeben?
Du bist wiedermal sehr spät dran?

Kein Problem!

Ob Vertiefungsarbeit, Diplomarbeit, Matura- oder Doktorarbeit, Bachelor oder Master.
Wir drucken Dir Dein Werk in höchster Qualität, ob mit Hardcover, Softcover, Ringbindung oder geheftet.
Und dies bereits ab einem Stück und innert 24 Stunden.

Teste uns und profitiere! Alle Schüler und Lernenden erhalten bei uns einen Rabatt von 10 Franken.
Einfach online den Code «studis10» bei der Bestellung eingeben und eine Kopie des Lehrling-/Studentenausweises am Schluss der Bestellung hochladen.
 

Zum Shop gehen


Hier findest Du auch ein stetig aktualisiertes FAQ, speziell für Lernende und Studenten

FAQ:


 

Ablauf:

 

Ich brauche die Arbeit dringend, gibt es eine schnellere Variante?

- Du hast die Möglichkeit, eine Express-Bestellung zu tätigen. Wenn die Bestellung & Zahlung vor 9 Uhr bei uns eintrifft, erhältst Du deine Arbeit am Folgetag per DPD geliefert.


Ich brauche die Arbeit noch heute!

- Kein Problem! Express bestellen bis 9 Uhr und am gleichen Tag, ab 16:30 Uhr bei uns in Frick abholen.



Umschlag:

 

Kann ich den Umschlag bedrucken?

- Ja, der Umschlag wird grundsätzlich mit der ersten Seite Deines PDF-Dokuments bedruckt, wenn Du kein separates Umschlagdokument hochlädst.


Welche Farbe hat der Umschlag?

- Die Farbe des Umschlages kannst Du selber bestimmen. Werden keine Angaben vorgegeben, wird der Umschlag weiss oder in der Hintergrundfarbe Deines Covers bedruckt.



Inhalt:

 

Welche Seitenzahl muss ich bei einem 2-Seitigen druck Angeben?

- Es wird grundsätzlich zwischen der Blatt- & Seitenanzahl differenziert. Der zu definierende Wert bezieht sich auf die Seitenanzahl, d.h. die Anzahl Seiten Ihres Dokumentes. Die Blattanzahl ergibt sich Anhand der Druckart 1-Seitig oder 2-Seitig. Diesen Wert müssen Sie nicht angeben.



Letzte Aktualisierung: 23.05.2017 13:42